PARTNER     KONTAKT     IMPRESSUM     

Visionen

Menschen ohne Ziele, Träume und Visionen sind innerlich leer. Der Langsamste, der sein Ziel nur nicht aus den Augen verliert, geht noch immer schneller, als der, der ohne Ziel herumirrt.


Visionen – sie wecken in mir Energie, geben mir Kraft mich anzustrengen. Mir ist klar, meine Visionen und Träume sind stärker als Angst, Kälte und Gefahr. Was sind für mich Visionen – es sind Dinge von denen ich träume, wie zum Beispiel:

* Einmal zu Fuß die 6.500 Kilometer lange chinesische zu begehen.

* Einmal beim „Iditaroad“, dem mit 1.840km längsten Schlittenhunderennen der Welt als Musher teilzunehmen.

* Einmal zu Fuß Tirol zu umrunden (ca 800 km und 175.000 Höhenmeter).

* Einmal mit dem Mountainbike die Seidenstraße zu befahren, oder mit dem Rad von Alaska bis zur Südspitze Südamerikas zu strampeln.


Ich versuche Menschen zu ermutigen, kühn zu träumen und Visionen zu entwickeln.